Muskelaufbau 2 - komplett
Julia Schuppel
87 Min 635 kcal
Muskelaufbau 2 - komplett

Muskelaufbau 2 - komplett
Dieser Intensiv-Kurs aus Julias Muskelaufbau-Reihe ist perfekt für dich geeignet, wenn du beim Komplett-Workout aus Teil 1 schon mühelos mitmachen kannst. Denn jetzt geht's nach dem obligatorischen Warm-up in den sieben Einzelblöcken voll zur Sache!

Step-by-Step arbeitest du dich im Stand und am Boden fließend durch alle Muskelgruppen an Beinen, Po, Bauch, Rücken und Armen. Als Hilfsmittel kommen neben der Matte Alltagsgegenstände zum Einsatz: Ein Hocker, zwei gefüllte Wasserflaschen und ein schwerer Rucksack als Gewicht. Nimm den Cooldown am Ende unbedingt mit, um dich schön auszulockern.

Tipp: Julia macht dir alle Übungselemente genau vor. Wichtiger als die Anzahl der Wiederholungen ist, dass du alle Moves sauber ausführst.
1
Warm-up10:24
2
Block 109:26
3
Block 214:58
4
Block 306:44
5
Block 411:16
6
Block 513:23
7
Block 612:28
8
Cooldown08:32
Julia Schuppel

Länge:01:27:14
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Arme, Bauch, Rücken, Beine & Po
Trainer:Julia Schuppel
Darsteller:Julia Schuppel
Hilfsmittel:Matte, Hocker, zwei Gewichte oder Wasserflaschen, schwerer Rucksack, etwas zu trinken
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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