Summer Workout - am Boden 2
Stefanie Rohr
31 Min 179 kcal
Summer Workout - am Boden 2

Summer Workout - am Boden 2
Nachschlag für Beine, Po und Bauch gefällig? Steffi und Marcus haben noch mehr! Doch zuerst: Warm-up nicht vergessen, um gut gewärmt ins Bodenworkout zu starten. Anschließend warten auf dich im ersten Block noch mehr kraftvolle und gleichzeitig dynamische Übungen für Beine und Po. Du darfst dich dabei auch ruhig schon im Tempo steigern, um dein Herz-Kreislauf-System anzuregen! Part 2 setzt erneut einen Schwerpunkt auf den Bauch, aber auch der Rücken kommt nicht zu kurz. Crunches dürfen dabei natürlich nicht fehlen. Das Stretching am Ende hast du dir so richtig verdient!
1
Warm-up 2-208:13
2
Beine 209:06
3
Bauch 207:31
4
Stretching 206:15
Stefanie Rohr

Länge:00:31:06
Level:leicht
Körperpartien:Core, Bauch, Rücken, Beine & Po
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Marcus Müller
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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