Core & Flexibility - Aufbau-Kurs
Michaela Süßbauer
59 Min 295 kcal
Core & Flexibility - Aufbau-Kurs

Core & Flexibility - Aufbau-Kurs
Dieses Übungsprogramm ist besonders sanft und wirkungsvoll mit besonderem Fokus auf Bauch und Rücken. Die Übungen stärken deine Muskulatur und schenken dir darüber hinaus insgesamt mehr Beweglichkeit, Balance und Lockerheit. Da die Bewegungen meist fließend in einem langsameren Tempo ausgeführt werden, kannst du beim Üben gleichzeitig auch wunderbar aktiv entspannen.

Die volle Kurs-Stunde von und mit Michaela Süßbauer ist perfekt für alle, die sich mehr fordern und ausführlicher trainieren wollen als es mit dem Einsteiger-Workout und den Kurzprogrammen möglich ist. Sie eignet sich auch für Anfänger mit einer gewissen Grundfitness und bietet eine ausgewogenes Verhältnis zwischen Dehnung und Kräftigung. Außer einem Kissen, zwei Kurzhanteln/kleinen Wasserflaschen sowie einer Matte werden keine weiteren Hilfsmittel benötigt.

Tipp: Achte beim Mitmachen immer auf eine gute Körperspannung und -haltung sowie eine saubere Bewegungsausführung. So werden alle Übungen noch effektiver.
1
Stand- & Balanceübungen für den Bauch08:30
2
Starker Rücken, bewegliche Wirbelsäule07:00
3
Balance & Stabilität04:37
4
Unterer Rücken, Schultern & Rumpf04:54
5
Schöne & schlanke Taille 105:22
6
Stabile Mitte 1 + 205:16
7
Bauch intensiv05:18
8
Standübungen für mehr Flexibilität12:16
9
Entspannung für Nacken & Rücken05:48
Michaela Süßbauer

Länge:00:59:04
Level:mittelschwer
Körperpartien:Core, Bauch, Rücken, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte, 2 Kurzhanteln oder kleine Wasserflaschen, Kissen
Drehort:Spanien
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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